Mein Angebot

Du hast die Wahl

„Mutig durch Veränderungen“ ist das zentrale Thema sowohl meiner Einzelgespräche als auch meiner Workshops in Berlin und auf der griechischen Insel Paros.

 

Dein Ist-Zustand:

  • Du befindest dich gesundheitlich in einer schwierigen Situation?
  • Dein gegenwärtiges Leben macht dich unzufrieden?
  • Deine Beziehung steht vor dem Aus?
  • Dir fällt es schwer, Veränderungen zu akzeptieren?
  • Du willst den Mut finden, endlich eine Entscheidung zu treffen?
  • Du willst künftig mutiger an Veränderungen herangehen?

Mein Angebot ist geeignet für dich, wenn du lernen willst

  • Entscheidungen zu treffen, die dein Leben entscheidend verändern könnten,
  • Veränderungen ganz bewusst anzunehmen,
  • den Mut für einen Neuanfang zu finden,
  • deine Träume zu realisieren,
  • endlich dein eigenes, selbstbestimmtes Leben zu führen,
  • zukünftig konsequenter Entscheidungen zu treffen,
  • entweder Veränderungen selbst herbeizuführen oder
  • sie zu akzeptieren und damit umzugehen.

Das Ergebnis ist:

  • Du gewinnst an Lebensqualität.
  • Du erkennst, dass Veränderungen deinen Mut stärken.
  • Du fühlst dich fröhlicher, freier und selbstbewusster.
  • Du wirst zukünftige Herausforderungen leichter meistern

Dich erwarten: kreative Schreibübungen, Phantasiereisen und spannende Übungen mit häufig verblüffenden Erkenntnissen für dich.

Dadurch eröffnen sich für dich neue Lösungsansätze zur Umsetzung deiner Wünsche, Träume und Leidenschaften, die wiederum die Grundlage bilden für deine ganz persönliche Veränderung.

 

Meine Einzelgespräche finden vorwiegend per Skype statt. So können wir unabhängig von Deinem Wohnort miteinander arbeiten.

Falls du in Berlin lebst und Wert auf persönliche Einzelgespräche legst, kann ich das selbstverständlich organisieren.

Während meiner Zeit in Griechenland biete ich – neben den Workshops – auch Einzelgespräche an. Ob du an einem meiner Workshops dort teilnimmst oder nicht, spielt dafür keine Rolle.

Ein Besuch auf der Insel Paros lohnt sich immer. Und zusätzlich zu deinem Urlaub dort kannst du gerne Termine bei mir buchen.

Ich wohne jedes Mal in Naoussa. Falls du woanders wohnst: Die Insel ist klein und gut mit Bussen vernetzt. Oder du mietest dir ein Auto und verbindest mit einem Gespräch bei mir gleich eine Sightseeing-Tour.

 

Meine Workshops in Berlin finden hier statt:

meeet-West – Räume für Begegnungen

Konstanzer Straße 15a

10707 Berlin-Wilmersdorf

und sind mit diesen öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar:

  • U-Bahn U7 – Station Konstanzer Straße (hält vor der Haustür)
  • U3, Fehrbelliner Platz (5 Minuten Fußweg)
  • Ringbahn S41/S42 Hohenzollerndamm, Entfernung 1km
  • Bus 101, Konstanzer Straße (3 Minuten Fußweg)
  • Bus 104, Konstanzer Straße (3 Minuten Fußweg)
  • Bus 115, Hoffmann von Fallersleben Platz (10 Minuten Fußweg)

 

Hier findest du die Termine für die Workshops in Berlin.

 

WorksHaus in Kolimbitreshops in Griechenland

Meine Workshops in Griechenland zum Thema „Mutig durch Veränderungen“ finden im kommenden Jahr im September und Oktober 2017 auf der Insel Paros statt. An fünf Tagen widmen wir uns abseits vom Alltag deinen Veränderungsthemen.

Der Workshop findet immer am Vormittag zwischen 10.00 Uhr und 14.00 Uhr statt.

Am späten Nachmittag treffen wir uns wieder, um gemeinsam etwas zu tun, was wir vielleicht noch nie getan haben, immer schon tun wollten, uns immer schon mal trauen wollten… Auch diese Stunden dienen deiner ganz persönlichen Veränderung.

Lass dich überraschen!

Hier findest du die Termine und erste Informationen für die Workshops 2017 auf der Insel Paros in Griechenland. Deine Fragen beantworte ich gerne über das Kontaktformular